TGK-Vereinsheim wieder geöffnet

Das TGK-Vereinsheim in der Kaltensondheimer Straße hat wieder geöffnet! Das Pächter-Duo Björn Keyser und Ralph Schiemann heißen in der „restaurier.bar“, neben den Tennisfreunden auch alle anderen Sportler sowie Wanderer, Radler, Anlieger, Biergartenfreunde und Genießer herzlich willkommen sind!

Speise- und Getränkeangebot​
Die „restaurier.bar“ lädt ein zum Genießen, Entspannen und Regenerieren in gemütlicher, familiärer Atmosphäre. Auf der gut sortierten Getränkekarte finden sich unter anderem Bierspezialitäten der Privatbrauerei Kesselring aus Marktsteft sowie erlesener Frankenwein aus dem Landkreis Kitzingen. Die kleine Speisekarte mit frisch zubereiteten, kalten und warmen Gerichten, wird regelmäßig um aktuelle Tagesgerichte und saisonale Spezialitäten ergänzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf regionalen Zutaten. Aufgestockt wird das Angebot durch Themenveranstaltungen wie Grillabende mit Steckerlfisch etc., am Wochenende gibt es außerdem wechselnde Sorten frisch gebackenen Kuchen.

Wofür steht eigentlich der Name „restaurier.bar“?
Doch wofür steht eigentlich der Name „restaurier.bar“? Hierbei handelt es sich um ein kleines Wortspiel: Zunächst bedeutet „Bar“ im eigentlichen Sinne die „Versorgung mit Getränken“. Desweiteren findet man den Wortstamm von „Restaurant“, bei dem die Verpflegung mit Speisen im Vordergrund steht. Zudem ist mit „restaurieren“ im ursprünglichen Sinne aber auch die „Wiederherstellung des Urzustands“ gemeint. Und das bezieht sich sowohl auf einige Deko-Gegenstände, die die beiden Betreiber aus Leidenschaft gesammelt und wenn nötig, mit viel Liebe wieder hergerichtet haben, als insbesondere auch auf die Gäste, die sich nach dem Sport, der Wanderung oder der Arbeit einfach wieder regenerieren und fernab von der Alltagshektik in gemütlicher und authentischer Umgebung entspannen möchten …

Öffnungszeiten:
Mo bis Mi 17 Uhr - 23 Uhr
donnertags  Ruhetag
​Fr 15 Uhr - 23 Uhr
Sa/So: 11 Uhr - 23 Uhr

Mitte Dezember bis Ende Januar geschlossen

Darüber hinaus stehen Ihnen die beiden Betreiber auch gerne für private Feiern, Firmenveranstaltungen, Sitzungen und Seminare sowie sonstige Gelegenheiten  zur Verfügung – natürlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Das Betreiber-Duo Björn Keyser und Ralph Schiemann​
Björn Keyser, selbst Mitglied der TGK-Tennisabteilung, verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Nahrungs- und Genussmittelbranche und betreibt nebenher mit „Keysers Franken“ eine Veranstaltungsagentur. Ralph Schiemann hat seine Wurzeln im Handwerk und ist seit mehreren Jahren in der Region bekannt mit seinem Catering-Service „Wanderer-Event“. Das Betreiber-Duo Björn Keyser und Ralph Schiemann freut sich auf angenehme Stunden mit Euch / Ihnen in der neuen „restaurier.bar“!

Kontakt:
Webseite: http://restaurier-bar.de/