Mitgliedschaft - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag - Turngemeinde Kitzingen

Aufnahmeantrag herunterladen oder nachfolgenden Antrag ausfüllen und absenden.

Hiermit erkläre(n) ich (wir) meinen (unseren) Eintritt in den Hauptverein bzw. die Abteilung(en) mit folgenden Daten: (die Felder mit Sternchen bitte unbedingt ausfüllen)

Angaben zur Person
Mitgliedsart
Ich (wir) beantrage(n) die Mitgliedschaft für folgende Abteilung(en) - bei Mehrfachauswahl bitte die "Strg"-Taste gedrückt halten
Familienmitglieder
Um mögliche Familienrabatte berücksichtigen zu können, bitte bereits bestehende Mitgliedschaften von Familienmitgliedern angeben.
Bitte Vorname, Geburtsdatum und gewünschte Abteilung(en) angeben.
Bankverbindung
Eingabe bitte ohne Leerzeichen - falls Rechnung gewünscht, hier bitte 0 (Null) eingeben
- falls Rechnung gewünscht, hier bitte 0 (Null) eingeben
Allgemeines
Falls Sie die Satzung jetzt lesen möchten, klicken Sie hier. Es öffnet sich ein neues Fenster, das Sie später wieder schließen können, um zu dieser Seite zurück zu gelangen.
Die Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. Es öffnet sich ein neues Fenster, das Sie später wieder schließen können, um zu dieser Seite zurück zu gelangen.
Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen oder weitere Informationen zu Ihrer Anmeldung?