Sportangebot der TG Kitzingen

Gemeinsam Freude am Sport in neun Abteilungen

Ihr Kind bewegt sich gern oder soll schwimmen lernen? Es möchte den Flickflack beherrschen oder doch lieber einem Ball hinterher jagen? Dann melden Sie Ihr Kind bei der Turngemeinde Kitzingen an.

Wir bieten traditionelle Einzelsportarten wie Turnen, Schwimmen und Leichtathletik, aber auch weniger bekannte Sportarten wie Rhönradturnen oder Aikido. Mit Volleyball, Handball und Basketball haben wir auch Mannschaftssportarten im Angebot. Unsere Radsportler und das Laufteam nutzen die schöne fränkische Landschaft für ihr Training. Und zu guter Letzt kann man beim Tennis der gelben Filzkugel nachjagen. Die TG Kitzingen ist außerdem ein Sportverein für Jung&Alt. Angefangen vom Eltern/Kind-Turnen bis hin zum Seniorensport - es wird für Alle etwas geboten.

In der folgenden Übersicht finden Sie alle Sportangebote und die Ansprechpartner für ein Schnuppertraining (ein Klick auf das Bild öffnet das aktuelle Angebot als PDF).

Kategorien Hauptverein: