Anmelden, ummelden oder abmelden

Sie haben das passende Sportangebot gefunden und wollen jetzt sich oder Ihr Kind als Mitglied anmelden?

Hier finden Sie die Beitragssätze für den Hauptverein und die Abteilungen, die Beitragsordnung und den Aufnahmeantrag.

Möchten Sie die Abteilung wechseln bzw. einer weiteren Abteilung beitreten, schreiben Sie bitte an post(at)tg-kitzingen.de.

Wichtig: Bitte sorgen Sie dafür, dass wir immer aktuelle Kontaktdaten (Anschrift, Telefon, E-Mail und Kontoverbindung) von Ihnen haben. Schreiben Sie bei Änderungen einfach eine E-Mail an post(at)tg-kitzingen.de.

Kündigung der Mitgliedschaft
Eine Kündigung muss schriftlich erfolgen. Entweder per Brief (Kaltensondheimer Str. 36, 97318 Kitzingen) oder per E-Mail. Kündigungstermin ist immer der 30. November eines Jahres (Ende der Mitgliedschaft dann zum 31. Dezember des Jahres).