Mitgliederversammlung 2020

Coronabedingt fand die Mitgliederversammlung für das Vereinsjahr 2019 verspätet erst am 17. Oktober 2020 und aufgrund der bestehenden Abstandsregeln zudem in der Ballspielhalle statt. Die 1. Vorsitzende Ivonne Schmidt-Sauerbrei drückte deshalb auch etwas aufs Tempo, so dass alle erforderlichen Formalitäten innerhalb einer Stunde abgehandelt werden konnten.

Ivonne Schmidt-Sauerbrei gab einen Rückblick auf ihr erstes Jahr als Vorsitzende der Turngemeinde Kitzingen aus Sicht der Hauptvereins. Die Berichte der Abteilungen und der Revisoren wurden von Geschäftsführerin Chris Wiegand kurz zusammengefasst vorgetragen. Finanzvorstand Gerhard Gaßner lieferte wie immer zuverlässig die entsprechenden Zahlen dazu und Kurt Semmler gab einen Überblick über die sehr erfreuliche Mitgliederentwicklung.