Förderverein TG Kitzingen Mitgliederversammlung

Alwin Helbig wird Ehrenmitglied

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins der TG Kitzingen am 4. Mai 2013 betrat der Förderverein Neuland. Erstmals in der über 20jährigen Vereinsgeschichte wurde in Alwin Helbig ein Ehrenmitglied ernannt. Dem Antrag der 1. Vorsitzenden Kurt Semmler stimmte die Mitgliederversammlung einstimmig zu. Mit der Ehrenmitgliedschaft dankt der Förderverein seinem langjährigen Vorsitzenden für die geleistete Arbeit, die den Grundstock für die weitere erfolgreiche Arbeit des Fördervereins bildet.

Ansonsten konnte Kurt Semmler auf ein Jahr ohne Besonderheiten zurück blicken. Die 2012 neu formierte Führungsriege setzte die Arbeit in bewährter Weise fort und schüttete auch 2012 wieder über 30.000 Euro an Spenden und Werbeeinnahmen an den Hauptverein und seine Abteilungen aus.