Mitgliederversammlung und Neuwahlen beim Förderverein

Alte Vereinsführung ist auch die neue

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Turngemeinde Kitzingen konnte der 1. Vorsitzende Kurt Semmler neun der insgesamt 19 Mitglieder begrüßen. Erneut konnte der Förderverein auf ein Jahr ohne Besonderheiten zurück blicken. Der Förderverein unterstützt seit 1992 seine große Schwester, die Turngemeinde Kitzingen, bei der Beschaffung und Abwicklung von Spenden und Werbeeinnahmen.

Neben den obligatorischen Berichten von Vorstand und Kassenwart standen in diesem Jahr wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Erfreulicherweise haben sich alle Amtsinhaber bereit erklärt, wieder zu kandidieren. Einstimmig wurden Kurt Semmler (1. Vorsitzender), Chris Wiegand (2. Vorsitzende), Hans Lang (Kassier) und Anton Baum und Hans Waldmann (Revisoren) gewählt. Somit ist die alte Vereinsführung für weitere 2 Jahre auch die neue.